Neuzugänge im Februar

Neuzugänge im Februar:

Meine Neuzugänge im Februar. Ja es sind mal wieder ein paar (viele) Bücher geworden. Auf diesem Bild hier seht ihr die Bücher die ich von meinen Eltern bekommen, oder selbst gekauft habe. Zum ersten 6 Mangas die ich alle schon gelesen habe. Ich bin noch immer sehr begeistert von der `Hiyokoi` und `Miyako- Auf den  Schwingen der Zeit` Reihe. `Sugar Soldier` habe ich neu angefangen und finde es bisher richtig gut.

Die letzten zwei `Selection` Teile habe ich mir dann auch endlich mal gekauft.
`Das Geheimnis der Schwimmerin` habe ich von unserer Buchhändlerin bekommen da meine Mutter es gewonnen hatte, da meine Mutter aber nicht liest habe ich es nun bekommen. `Secret Fire- Die Entfesselten` habe ich von meinem Vater geschenkt bekommen. `Rock my heart`, `Trinity- Gefährliche Nähe` und `Geheimzutat Liebe- Taste of Love` habe ich mir gekauft und teilweise auch schon gelesen.



Diese fünf Bücher sind Rezensionsexemplare vom `bloggerportal`. Leider konnte ich noch keins von diesen Büchern lesen. Da mich mitten im Monat eine Leseflaute erwischt hat. Aber das werde ich natürlich nachholen.


Kommentare

  1. Schöne Bücher sind bei dir im Februar eingezogen :)
    Die letzten beiden Bände von Selection habe ich auch schon in meinem Regal stehen.
    LG Melie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi :) ich bin so glücklich mit meinen Neuzugängen. Viele habe ich ja von Bloggerportal bekommen.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts