Leseveranstaltung für Mädchen ab 5. Klasse

Ich war am 04.04.2017 in meiner örtlichen Buchhandlung um etwas bei einer Leseveranstaltung auszuhelfen. Um 18:30 Uhr kamen die Mädchen im Alter von 10-14 Jahren zu uns in die Buchhandlung.
Zu erst waren alle noch etwas misstrauisch was aber schnell verflogen ist. Unsere Buchhändlerin hat zwei Bücher für Jüngere vorgestellt und ich eins für etwas ältere. Falkenmädchen ist ja ein wundervolles und spannendes Buch weshalb ich mir das dann vorgenommen habe vorzustellen. 💓
Anschließend haben Conny und ich noch Selection gemeinsam vorgestellt. Ich habe noch etwas über das Buch bloggen erzählt was anscheint sehr gut ankam, da Conny mir vorhin noch einiges berichtet hat als ich im Laden war.  Am Ende der Veranstaltung hat die junge Dame die auf die Mädchen aufpasst noch ein Buch für alle bekommen. Ich fand das total Klasse, das unsere Buchhandlung solche Veranstaltungen macht und ich als Blogger zusehen und mithelfen durfte. Ich bin der Meinung jüngere Mädchen und Jungen sollten wieder mehr lesen, da es auch andere Dinge gibt als Handy und Spielkonsolen gibt😩
Nochmal vielen lieben Dank an Conny das ich dabei sein durfte 🙊

Kommentare

Beliebte Posts