Montag, 31. Juli 2017

Rezension zu: Rock my dreams


Titel: Rock my dreams

Autorin: Jamie Shaw

Verlag: blanvalet

Preis: €12,99 (D) €13,40 (A)

ISBN: 978-3-7341-0555-5


Inhalt:

Als Hailey und ihre Cousine Danica auf ein Konzert der Band `The Last Ones to Know` gehen, will ihre Cousine unbedingt die Band privat sehen. Der Grund dafür ist Mike, ihr Exfreund der ihr schon früher zu Füßen lag. Nachdem sie nach der Highschool mit ihm Schluss gemacht hat, weil er keinen Plan hatte fürs Leben, haben sie sich 8 Jahre nicht gesehen. Aber jetzt ist Mike berühmt und hat Geld, alles was Danica will. Mike jedoch mag es viel mehr mit Hailey zu schreiben, telefonieren und zu zocken. Auch Hailey findet das alles total klasse. Doch als Danica ihr droht, das sie ihren Onkel anrufen wird, so das er Haileys Geld streicht für das Studium, wird Hailey unsicher. Denn Haileys Eltern haben nicht so viel Geld für das Studium, weshalb ihr Onkel es ihr bezahlt.

Als Hailey nicht mehr auf Mikes Nachrichten reagiert, gibt er trotzdem nicht auf. Er hat nämlich immer auf sie gewartet.

Buchrücken:

Hailey Harper hat einen Plan: so schnell wie möglich ihr Studium absolvieren, um nicht länger finanziell von ihrem Onkel abhängig zu sein. Doch dann begegnet sie Mike, und plötzlich kann sie an nichts anderes mehr denken. Mike ist der Drummer der Rockband The Last Ones to Know, er ist süß, witzig- und der Exfreund ihrer Cousine Danica, die ihn jetzt, da er berühmt ist, unbedingt zurückgewinnen will. Hailey geht auf Abstand, doch sie hat die Rechnung ohne Mike gemacht: Für ihn ist Harley das Mädchen, auf das er sein Leben lang gewartet hat- und er wird alles tun, um ihr das zu beweisen...

Meine Meinung:
Ich kann es nicht fassen das die Reihe schon zu Ende ist. Ich könnte heulen. Das Buch war so wunderschön und ich mag Mike total gerne. Er ist so süß. *__* Wer ist noch der Meinung?
Also jetzt aber mal richtig: Das Buch ist wirklich sehr schön geschrieben und ist glaube mit Teil 1 einer meiner Lieblingsteile. Mike und Hailey sind tolle Hauptpersonen. Sie und er sind beide Gamer und einfach nur fantastisch zusammen! Beiden ist es egal was andere denken. Hauptsache sie sind glücklich! Ich kann nur sagen 5/5 Sterne !!!  Also wer diese Reihe noch nicht gelesen hat, lest sie. Ich mag die Band total. Die Storys sind total süß und ich Kann die Reihe wirklich nur empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen